Wanderung Schwarzablick in Mellenbach 30.04.17

Tolle anspruchsvolle Wanderung unter der der Führung von Roberto Köhler.Man hat hier auf 20 km herrliche Ausblicke auf Mellenbach. Der Weg ist sehr gut gekennzeichnet. Ich kann die Wanderung nur empfehlen. Bei den Fotos ist die Tourbeschreibung von dem Prospekt mit dabei.

Wanderroute

 

Ein Kommentar für “Wanderung Schwarzablick in Mellenbach 30.04.17

  1. Eine schöne Wanderung und sehr schöne Bilder! Ich war früher auch oft in und um Mellenbach unterwegs, wenn ich zu Besuch bei meinen Großeltern war (zuletzt 2009). Einen kleinen Hinweis habe ich aber: Der Berg mit dem Weg vom Borkenhäuschen zum Heimatblick heißt nicht Kurau (mit K), sondern Curau (mit C).
    Viele Grüße
    Stefan Lange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.