Offene Gärten 2018. Schwarzatal.

Wer am 10.06.2018 noch nichts geplant hat, für den haben wir etwas. Gartenliebhaber und Hobbygärtner haben hier die Möglichkeit sich verschiedene private Gärten in der Schwazatalregion anzuschauen. Genauere Infos findet man unter www.offene-gaerten-thueringen.de oder auf den Bildern in diesem Beitrag.

Ein Kommentar für “Offene Gärten 2018. Schwarzatal.

  1. Hallo Herr Grund,

    hier der Organisator der offenen Gärten aus Engerwisbsch. Danke für den Eintrag. Wenn Sie oder ihre Familie Lust haben sich die offenen Gärten in unserer Region am Sonntag anzuschauen dann kommt bei mir vorbei. Die Adresse steht ja im Text. Es warten für diesen Tag Freikarten auf euch. Am besten ihr kommt gleich 10:00 Uhr damit ihr euch auch so viele der anderen Gärten wie möglich anschauen könnt. Es sind insgesamt 12 Stück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.